INTERVIEWS & TALKS

Link to our Vimeo page.

Diskussion mit Moshe Zuckermann und Irit Neidhardt nach dem Film ICH KAM NACH PALÄSTINA von Robert Krieg auf der Plattform docfilm42 am 19. November 2023.

Mit Robert Krieg, Filmemacher, Moshe Zuckermann, Historiker, Irit Neidhardt, Soziologin.
Diskussionsleitung und Zusammenschnitt: Angela Zumpe

Interview von Anli Serfontein (docfilm42) mit der Regisseurin Angela Zumpe über ihren Film „Pfarrers Kinder„. Der Film hatte seine Premiere beim Dokfest Kassel, und wurde am Reformationstag bei docfilm42 gezeigt.

BERLIN EXCELSIOR – Erik Lemke und André Krummel im Filmgespräch. Aufzeichnung des filmbegleitenden Gesprächs vom 15.11.2020 in Anwesenheit der Protagonisten von „Berlin Excelsior“ Norman Specht und Richard Hebstreit.

SOUVENIR – André Siegers im Filmgespräch am 24.06.2020.
#3_Grenzgänge zwischen Realität und Fiktion – Dorothee Wenner im Gespräch mit André Siegers.

LE BEAU DANGER – René Frölke im Filmgespräch am 01.07.2020.
#2_Grenzgänge zwischen Realität und Fiktion – Dorothee Wenner im Gespräch mit René Frölke.

DURCHGANGSLAGE – Juliane Ebner im Filmgespräch am 24.06.2020.
#1_Grenzgänge zwischen Realität und Fiktion – Dorothee Wenner im Gespräch mit Juliane Ebner.

OUT IN OST BERLIN – Jochen Hick und Andreas Strohfeldt im Filmgespräch.
Aufzeichnung des filmbegleitenden Gesprächs vom 11.04.2021 in Anwesenheit der Protagonisten Bettina Dziggel, Christian Pulz, Peter Rausch und Wolfgang Beyer. Moderation: Erik Lemke.